per App vorbestellen

Lade Dir die „deine Apotheke“ App aus dem App-Store oder Play-Store herunter. Verknüpfe Sie mit der Schiller Apotheke.

Du kannst damit deine Rezepte einfach vorbestellen und sparst dir somit einen Weg, falls deine Medikamente nicht sofort vorrätig sind. Du brauchst keine persönlichen Daten von Dir angeben. Einfach Rezept fotografieren und an uns senden. „Deine Apotheke“ ist sehr benutzerfreundlich und ganz einfach zu bedienen.

In der App ist eine Chatfunktion integriert. Dadurch kannst du mit uns ganz unproblematisch in Kontakt treten. Gib uns deine Wünsche oder Artikel durch. Die Übertragung ist durch eine End-to-End-Verschlüsselung gesichert. Auch über Veränderungen beim Bestellprozess bekommt du eine Nachricht auf dein Handy. Super praktisch!

Wir machen alles für Dich fertig und Du brauchst es nur noch abholen kommen.

Alternativ kannst Du es Dir auch einfach nach Hause liefern lassen.

Hier findest Du weitere Info zu App „Deine Apotheke“.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner